Sonntag, 6. September 2015

[Nails] trend IT UP DOUBLE VOLUME & SHINE 140 mit verkorkstem Gitter

Servus,

weiter gehts mit den Neuzugängen. Muss ja immer mal wieder unterbrechen und auf alte zurück greifen...

Nun hatte ich also den einzigen mitgenommen DOUBLE VOLUME & SHINE NAIL POLISH lackiert. In dieser Reihe gibt es zwar sehr schöne Farben, aber nichts außergewöhnliches. Also war es schwierig eine Farbe auszusuchen, da ich irgendwie alle schon in so ähnlichen Farbtönen habe. Ich habe dann zur 140 gegriffen...
Leider kommt er auf dem Foto viel röter (?) raus, als er ist...


Mir kam schon gleich der Verdacht, dass ich so einen Ton auch schon habe. Also habe ich mal kurz meine tolle App zu rate gezogen und tatsächlich ähnelt er dem KIKO Quick Dry 844 Cherry Pink so ganz stark.
Aber egal, lackiert wurde ja trotzdem.
Ich habe - wie immer - zwei Schichten auf einem Base Coat lackiert. Er lässt sich gut lackieren und hat auch wieder einen etwas breiteren Pinsel.
Da es eine etwas hellere Farbe ist, kann man je nach Licht den Übergang zum Nagelweiß erkennen. Eigentlich stört mich das ja, aber hier ist es wirklich nur minimal und man muss schon genau hinsehen.
Die Farbe würde ich als pink mit leichtem Korall-Einschlag bezeichnen.

Im Blitz kommt die Farbe schon besser rüber
 Verkorkst habe ich es dann anschließend, weil ich dachte machste doch auf Mittel- und Ringfinger noch ein Gitter drauf....
Naja, habs mehr als ein wenig verzittert.... Und damits natürlich auch hält, kam noch ein Top Coat drüber...






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen