Freitag, 18. September 2015

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! TAUBENBLAU mit KIKO Quick Dry 849 Pearly Antique Blue

Servus,

mit zwei Tagen Verspätung komme ich nun endlich dazu diesen Post zu schreiben. Habe Urlaub und noch weniger Zeit als sonst ;-)
Aber da ich natürlich gleich letzte Woche den Lack raugesucht und lackiert hatte, will ich ihn natürlich noch rechtzeitig zeigen :-)
TAUBENBLAU ist diese Woche bei Lenas Lacke in Farbe ... und bunt! die Vorgabe. Bei taubenblau denke ich sofort an ein helles schmutziges blau, also mit grauem Einschlag.
Ich besitze ja nun einige Blautöne, aber bei taubenblau wirds schon schwierig...

Entschieden habe ich mich dann für diesen Lack:
849 Pearly Antique Blue

Es entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen, aber es kommt noch am ehesten hin.
Der Lack hat einen Silberschimmer, den man auf den Nägeln aber nicht so gut erkennt.
Die Quick Dry Nagellacke haben ja einen etwas breiteren Pinsel als die normalen KIKO Lacke, was ich sehr gerne mag.
Ich habe zwei Schichten auf einem Base Coat lackiert. Die Trocknungszeit ist ganz gut, etwas schneller als die normalen KIKO Lacke.

Leider sieht er im Blitzlicht noch etwas heller aus, als er ist. Da ich abends lackiert habe und ich natürlich noch weiter lackiert habe, kann ich ihn euch nicht im Tageslicht zeigen.

Ich habe noch ein paar Pünktchen mit essence 33 wild white ways auf Daumen, Zeigefinger und Ringfinger aufgepunktet.

Dann habe ich noch jeden zweiten Nagel mattiert und an der anderen quasi umgekehrt.



Irgendwie wollte sich der Misthund nicht so richtig ablichten lassen und ich habe unzählige Fotos gemacht, aber irgendwie war nicht wirklich was tolles dabei...

Und den normalen Top Coat entsorge ich auch, der macht totale Bläschen...

Ansonsten fand ich es eigentlich ganz süß ;-)

Nächste Woche ist ja nun LILA an der Reihe, muss ich gleich mal gucken gehen...

1 Kommentar :

  1. Sieht echt süß aus mit den Punkten! :)
    Will auch bald mal wieder eine matte Maniküre mit Polkadots machen!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen