Mittwoch, 9. September 2015

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! PINK mit KIKO 504 Pearly Glaze Pink

Servus,

diesmal passt die Farbvorgabe bei Lenas Lacke in Farbe ... und bunt! mal zu einem meiner Neuzugänge.
Deshalb viel die Wahl diese Woche nicht schwer.

504 Pearly Glaze Pink
 
Eine wirklich eher untypische Farbe für mich, da mir beim Anblick Barbie-Pink in den Kopf schießt und ich das eigentlich gar nich so gerne mag. Aber aus irgendeinem Grund konnte ich ihn nicht stehen lassen. Lag wahrscheinlich an dem Glitzer...

Farbe ist wie gesagt ein Barbie-Pink mit Hologlitzer-Partikeln drin. Pinsel ist eben der Standard-KIKO-Nagellack-Pinsel - nicht dünn und nicht breit. Ich kann aber gut damit lackieren und der Lack bildet hier keine Ausnahme. Auf einem Base Coat habe ich 2 Schichten lackiert. Anschließend eine Schicht Top Coat.

Etwas enttäuscht war ich dann doch, da man den Glitzer nicht so gut erkennen kann. Allerdings war ich dann doch wieder überrascht, dass mir der Lack ansich auf meinen Nägeln doch recht gut gefällt. Ungewohnt zwar, aber doch recht hübsch.







Ich wollte mehr Glitzer und habe dadurch auf dem Zeige- und Ringfinger noch den KIKO 228 Sparkle T. lackiert, allerdings kann man fast gar keinen Unterschied erkennen.
Ich habe alles mögliche ausprobiert um diesen Glitzer einzufangen, aber man kann ja sehen wie es mir gelungen ist...


1 Kommentar :

  1. Ich finde, man erkennt den Glitzer gut und für mich wäre er ausreichend. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen