Mittwoch, 30. September 2015

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! KUPFER mit MAYBELLINE COLOR SHOW 465 BRICK SHIMMER

Servus,

wie bereits im Titel erkennbar ist diese Woche KUPFER bei Lenas Lacke in Farbe ... und bunt! angesagt.
Kupfer-Lacke gibts nicht so viel zu Auswahl, deshalb war schnell klar, welcher auf die Nägel kommt!

465 BRICK SHIMMER

Der Lack ist doch eher metallisch, was ich ja generell nicht so gerne mag.
Der Pinsel hat eine gute Breite, allerdings könnte ein kleines bisschen breiter sein und er lässt sich wirklich gut lackieren.
Zwei Schichten benötigt man für ein schönes Ergebnis. Ich finde auch, dass er nicht so sehr streifig ist, liegt aber wahrscheinlich auch an dem Schimmeranteil.
Ob er jetzt wirklich nur 60 Sekunden braucht kann ich nicht sagen, da ich nicht aufgepasst habe. Aber das bezweifle ich, aber er trocknet schon sehr schnell.

Je nach Licht schimmert er mehr rötlich oder fast schon rosègold.




 Natürlich konnte ich es wieder nicht so einfarbig lassen und hab mich für schwarze Streifen auch Mittel- und Ringfinger entschieden. Die restlichen drei Nägel habe ich dann mattiert - mal wieder. Und ich finde, dass er mattiert auch wirklich gut aussieht!






1 Kommentar :

  1. Hey Ramona,
    ich habe selber nur wenige Maybelline Color Show Lacke, aber deiner gefällt mir sehr gut. :)
    Manchmal ist ein matter Topcoat noch das I-Tüpfelchen.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen