Mittwoch, 2. September 2015

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! GOLD mit p2 020 festive gold & 020 get gorgeous!

Servus,

da ich vor ein paar Jahren mal eine übelste Goldphase hatte, habe ich trotz meines kürzlich beendeten aussortierens noch ein paar Lacke zur Auswahl.
Und die Auswahl für diese Woche  Lenas Lacke in Farbe ... und bunt! war echt nicht leicht, da ich wirklich immer noch gerne gold mag und am liebsten alle aufgepinselt hätte.

p2 all you need is.... love & joy 020 festive gold & p2 LOST IN GLITTER 020 get gorgeous!

p2 all you need is... love & joy 020 festive gold ist aus einer Limited Edition vom Dezember 2012. Diesen habe ich bisher leider auch nur zwei- bis dreimal lackiert.
Ich mag den Goldton sehr gerne, da er nicht zu gelb ist und einen eher Silberschimmer enthält. Der Pinsel ist wieder etwas schmal, aber geht schon.
Ich habe eine Schicht auf dem Base Coat lackiert. Ich hatte das Gefühl, dass er eine recht lange Trockenzeit hatte.

Anschließend habe ich dann auf die vorderen 2/3 der Nägel p2 LOST IN GLITTER 020 get gorgeous! in 2 dünnen Schichten aufgetragen. Leider auch nicht mehr erhältlich. Die Grundfarben sind sehr ähnlich, aber ich liebe diesen Hologlitter in unterschiedlichen Größen. Deshalb musst der einfach noch drüber. Der Pinsel ist sehr dünn, aber für das schnelle drüber pinseln passte er schon. Trockenzeit war ganz ok.
Habe zum Schluss noch einen Top Coat darüber gegeben. Hatte das Ganze sogar fast 4 Tage ohne Macken drauf!

Blitz
Blitz
Blitz
Tageslicht
Tageslicht
Tageslicht
So richtig konnte ich den Glitzer nicht einfangen, aber ich glaub man kann sich vorstellen, wie schön es gefunkelt hat ;-)

1 Kommentar :