Samstag, 12. September 2015

[Nails] KIKO 497 Pearly Indian Violet - eine Schönheit

Servus,

so weiter gehts mit den KIKO-Neulingen. Ich werde ein wenig nervös, wenn ich sehe, wie viele Nagellacke darauf warten lackiert zur werden. Dass kann ich nämlich gar nicht leiden, wenn hier mehr als 3 unlackierte Schätzchen rum stehen... Und für Mittwoch muss ich ja wieder einen "alten" raus kramen, da keiner der Neulinge zu der Farbvorgabe für diese Woche bei Lacke in Farbe ... und bunt! passen.

Aber lassen wir das Thema, widmen wir uns dieser Schönheit.
497 Pearly Indian Violet

Es ist wieder ein KIKO, also Pinsel wie gewohnt. Lässt sich prima lackieren. 2 Schichten auf einem Base Coat und noch einen Top Coat darüber gepinselt. Trocknungszeit ist auch normal.

So jetzt zur Farbe, zum Glück hatte ich etwas Sonne, denn ich habe wirklich versucht die Vielfalt dieses Lacks einzufangen. Bin am Balkon rum wie ein Irre, damit ich das Farbspektrum einfangen kann. Gelungen ist es mir trotzdem nur so mittelmäßig.

Also der Grundton ist en dunkles blau. Dann hat er diesen violetten etwas rötlichen Schimmer enthalten und dann noch goldene Glitzerpartikeln.
Viele würden diesen Ton wahrscheinlich als perfekte Herbstfarbe sehen, aber ganz ehrlich? Bei unseren Herbst hier, der sehr selten richtig sonnig ist, ist er zu schade um nur im Herbst getragen zu werden und dann zu hoffen, dass Sonne kommt um seine ganze Schönheit bewundern zu können!

So genug geschwärmt, ich zeig ihn euch jetzt.








Ich hoffe ihr könnt es zumindest erahnen, wie hübsch er ist!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen