Sonntag, 13. September 2015

[Nails] KIKO 485 Pearly Coral Rose oder auch die Fleischwurstfarbe

Servus,

und gleich der nächste Neuling.
Im Fläschchen siehts für mich wie ein zartes lachs aus mit goldenem Schimmer/Glitzer. Eigentlich sind mir ja solche Farben zu hell und lass sie immer stehen. Ich weiß mal wieder nicht was da in mich gefahren ist, dass ich sie mitgenommen habe, aber im Fläschchen ist sie ja ganz hübsch...

485 Pearly Coral Rose

Auftrag und Pinsel wie gewohnt bei KIKO. Deckt in einer Schicht schon recht gut, aber besser sind 2. Die habe ich auch auf einem Base Coat lackiert und darüber - wie immer - einen Top Coat gegeben.

Also leider muss ich sagen, dass der Goldschimmer bzw. -glitzer nicht so gut raus kommt. Und mich erinnert die Farbe einfach an Fleischwurst bzw. Streichwurst.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich wirklich mit ihr anfreunden kann und sie dauerhaft in die Sammlung einziehen darf oder wieder gehen muss...

Blitz





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen