Montag, 14. September 2015

[Nails] KIKO 480 Pearly Brass

Servus,

wir nähern uns dem Ende der KIKO-Neulinge. Wobei eigentlich ist es gerade Halbzeit. Bin jetzt auch froh, wenn ich durch bin und die ganzen anderen Neulinge tragen kann. Eigentlich hätte ich ja unterbrechen sollen und mit den LE Lacken weiter machen, aber irgendwie will ich sie einfach weg haben... ;-)

480 Pearly Brass

Ich bin ja ein Goldmädchen, also ich trage gold sehr gerne auf den Nägeln. Vor meiner Nagellacksucht habe ich es sogar mal geschafft einen goldenen Lack alle zu machen.
Dieser hier geht - wie der Name schon sagt - ins Bronze, für mich aber eindeutig noch ein Goldton. Macht wahrscheinlich dieser Silberglitzer/-schimmer aus.

Pinsel wie immer sauber geschnitten. Lässt sich super lackieren. Auf einem Base Coat habe ich zwei Schichten lackiert und dann mit einem Top Coat "versiegelt".





Morgen kommt dann der, den ich am Ringfinger trage online ;-)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen