Samstag, 19. September 2015

[Nails] KIKO 243 Plum Red

Servus,

endlich der letzte KIKO Lack. Da bin ich jetzt schon echt froh, denn es warten schon noch einige Neuzugänge.

Für mich die Herbstfarbe schlechthin, mal sehen ob ich ihn auch nochmal trage ;-)

243 Plum Red

Ja, was soll ich noch sagen. Pinsel wie immer, Trocknungszeit wie immer. Lässt sich schön lackieren und die Farbe ist wirklich toll.
Und der Name passt einfach perfekt - es ist ein pflaumenrot. Je nach Licht sieht es mal heller, mal dunkler aus.


Nun wollte ich ja auch noch den Glitzerlack von KIKO ausprobieren. Der kam dann auf Mittel- und Ringfinger und die anderen Nägel habe ich noch mattiert. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich momentan sehr auf matt stehe??? ;-)
Ich persönlich finde ja, dass das Ganze recht elegant aussieht....

228 Sparkle T.





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen