Montag, 28. September 2015

[Nails] essie 43 it's genius (Oktoberfest Collection 2015)

Servus,

wieder ein essie, der einziehen durfte. Wieder eine Limited Edition. Ich habe mir ja vorgenommen, dass ich mir bei Limited Editions immer die Frage stelle, ob ich ihn mir auch gekauft hätte, wenn er nicht limtiert wäre.
Und ich muss sagen, dass es wirklich ganz gut klappt. Je nach Marke... denn umso günstiger der Nagellack um so weniger denke ich...
Bei essie hats aber geklappt, denn it's genius hätte ich mir auf jeden Fall genauer angesehen und wahrscheinlich auch gekauft. Bei over the knee habe ich nämlich auch überlegt, aber der passt einfach nicht so in mein Beuteschema, deshalb ist der nicht mitgekommen...

Nun aber zum Lack...


Die Farbe ist ein wunderschöner Lilaton mit einem rötlichen Einschlag und goldenen Glitzerpartikeln. Und die Glitzerpartikeln kann man auch recht gut auf den Nägeln erkennen und ich finde ihn wirklich sehr hübsch.

Es handelt sich um die gewohnte essie Qualität bei Lack und Pinsel. Er hat sich gut lackieren lassen und die Trocknungszeit war auch gut.
Lackiert habe ich 2 Schichten auf einem Base Coat. Eine Schicht reicht definitiv nicht aus.





Kommentare :

  1. Tolle Herbstfarbe, ich mag ihn auch sehr gerne :) das mit dem Überlegen kenne ich zu gut. Bei mir klappt es aber noch nicht ganz so gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wie gesagt, je günstiger desto eher schaltet das Gehirn aus ;-)

      Löschen