Samstag, 26. September 2015

[Nails] essie 368 vibrant vibes (NEON COLLECTION 2015)

Servus,

so noch ein paar Lacke und ich meine Neuzugänge sind alle lackiert. Irgendwie hasse ich es unlackierte Nagellacke rumstehen zu haben... Das setzt mich irgendwie unter Druck... Das nenn ich mal first world problems... ;-)

Egal, kommen wir zum Nagellack. Den hat übrigens mein Freund ausgesucht für den 10 € Coupon, den dm verschickt hatte...

368 vibrant vibes

Essie 368 vibran vibes ist ja aus der Neon Collection 2015. Für mich eigentlich nicht neon, aber essie versteht ja unter neon grundsätzlich was anderes - habe ich so das Gefühl...
Für mich ist es einfach ein helles, aber kräftiges Apfelgrün.

Die Konsistenz ist recht angenehm und er lässt sich gut lackieren. Etwas flüssig ist er vielleicht, aber nicht dramatisch. Zwei Schichten braucht er aber schon um gut deckend zu sein.
Trockenzeit ist auch in Ordnung.

Auf den zwei Fotos seht ihr ihn - wie erwähnt - mit zwei Schichten auf einem Base Coat, allerdings ohne  Top Coat. Er trocknet so semimatt an.



Abends habe ich dann noch ein wenig "verziert" mit den tip painter von essence aus der TRIBAL SUMMER trend edition in 01 AZTECS CEREMONY. Eigentlich wollte ich es anders haben, aber ist dann einfach so geworden.
Aber dass hat dann auch gepasst ;-) Die ersten 4 Fotos habe ich noch abends mit Blitzlicht gemacht. Hier hab ich dann auch schon einen Top Coat drauf.






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen