Dienstag, 1. September 2015

[Nails] essence I love TRENDS the darks 18 happy new green

Servus,

so noch schnell ein neuer bevor ich morgen wieder ein altes Schätzchen poste. Dieser durfte ebenfalls beim letzten dm Besuch - hatte ich euch ja gezeigt.
Hatte ihn mir schon gleich bei der Sortimentsumstellung angeschaut, aber da durfte erstmal keiner mit, weil ich mit meinem Projekt endlich fertig werden wollte...

18 happy new green

Ich habs ja jetzt schon öfter erwähnt, dass ich momentan irgendwie einen kleinen Matt-Tick habe, deshalb durfte der als einziger aus der the darks Reihe mit.
Der Pinsel um einiges schmaler als der von den colour&go Lacken, was mich schon ein wenig stört. Find den Auftrag dadurch etwas mühsamer. Auch hier habe ich wieder 2 Schichten auf einem Base Coat lackiert und auf einen Top Coat verzichtet.
Das Trocknen ging eigentlich auch ganz fix.
Eigentlich sollte es ein ganz dunkles grün sein, bei zwei Schichten sieht er aber - zumindest im normalen Tageslicht - einfach nur grau aus. Finde ich ein wenig schade, denn ich hätte gern so ein dunkles moosgrün gehabt.
Durch den Schimmer kann man ein wenig grün erahnen bzw. hat er schon einen grünlichen Stich, aber irgendwie hald doch eher grau...
Leider ist er bei mir nach nur einem Tag schon an ein paar Stellen abgesplittert.

Blitz
Tageslicht
Sonnenlicht
Sonnenlicht


1 Kommentar :

  1. Ein wirklich cooler Lack, der super zur Jeans passt ;)
    Liebste Grüße
    Sassi

    http://besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen