Dienstag, 22. September 2015

[Nails] essence Happy GIRLS ARE pretty 02 HAPPY GIRLS ROCK

Servus,

so besser spät als nie habe ich nun 02 HAPPY GIRLS ROCK lackiert. Jeder hat ihn schon gezeigt und jetzt zeig ich ihn auch noch, wenn er wahrscheinlich nur noch vereinzelt erhältlich sein wird.


Angezogen hat er mich natürlich wegen der Aufschrift "i am pretty matt", denn momentan stehe ich ja doch sehr auf matt!
Ich habe von Catrice schon so einen ähnlichen grau-silbernen Lack, allerdings hat dieser hier einen Flieder-Einschlag und irgendwie glitzert er im Fläschchen so schön.
Das Fläschchen an sich finde ich jetzt so toll, ist hald ein normales Fläschchen. Der Pinsel ist gerade geschnitten und dürfte ruhig etwas breiter sein.
Der Auftrag könnte besser sein, der Lack ist doch recht dickflüssig und entweder lackiert man nur eine Schicht oder man versucht zwei dünne Schichten zu lackieren.

Ich habe versucht 2 dünne Schichten zu lackieren, vorher habe ich natürlich wieder einen Base Coat aufgetragen.
Da 2 dünne Schichten gar nicht so einfach waren, ist es an manchen Stellen etwas dicker geworden und von daher hat er dann auch relativ lange zum durchtrocknen gebraucht.
Lackiert kann man von diesem Geglitzer nicht so viel erkennen und ich finde er sieht ein wenig nach gebürstetem Edelstahl aus.







1 Kommentar :

  1. Ich finde die den super schön, die Kombi aus diesem Fliedereinschlag und dem matten, hach herrlich :)

    Wir haben dich übrigens getaggt :)

    http://reviernaegel.blogspot.de/2015/09/liebster-blog-award.html#more

    AntwortenLöschen