Sonntag, 27. September 2015

[Lifestyle] Converse All Star CT OX black/multi

Servus,

für mich sind Chucks eindeutig Lifestyle. Seitdem ich 15 Jahre bin habe ich immer mind. ein Paar Chucks besessen und ich habe sie sprichwörtlich totgeliebt!
Auch heute noch zählen Chucks zu meinen go-to-Schuhen. Ich trag sie eigentlich zu allem.
Sobald ein Paar auseinanderfällt kaufe ich mir ein neues Paar nach. Aktuell besitze ich 5 Paar (mit dem Neuen) wobei sich aber eigentlich schon 2 Paar langsam verabschieden.

Also ihr seht schon, wie sehr ich diese Schuhe liebe und als ich diese gesehen habe, konnte ich einfach nicht anders und musste sie bestellen!


Ich habe sie bei Amazon BuyVip bestellt, wie schon die letzten Male und habe 47,98 € bezahlt.
Und Leute, ich bin so verliebt in diese Schuhe!

Mehr kann ich euch dazu auch gar nicht mehr sagen, ein paar Fotos habe ich noch für euch :-)








1 Kommentar :

  1. Oh Gott, sind die cool ;) bin verliebt. Ich mag es ja gerne bunt. Ich habe mir schon zwei mal Chucks selbst zusammen gestellt, das finde ich auch sehr cool. Schade, dass es diese Möglichkeit nicht auch in Deutschland gibt :(

    AntwortenLöschen