Donnerstag, 24. September 2015

[Haul] Too Faced Matte Eye Shadow Collection

Servus,

ich hatte noch nix von Too Faced denn irgendwie spricht mich die Marke nicht so an. Man sieht schon immer recht hübsche Dingen von der Marke auf Insta, YouTube und auf Blogs rumschwirren, aber trotzdem wurde ich noch nie angefixt.
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich einfach Kat von D Beauty verfallen bin ;-)

Naja, auf jeden Fall habe ich auf Instagram entdeckt, dass diese gebrauchte Too Faced Palette für 16 € zu haben ist. Und da dachte ich, dass ich die Chance nutze und sie mir einfach mal hole. Zumal sie eigentlich wie neu aussah.


Enthalten sind 3 Lidschatten mit je 2 Gramm und 6 Lidschatten mit je 0,9 Gramm. Alle matt - wie der Name schon sagt.




Swatches sind ohne Base und genauso wie in der Palette. Die Farben sind zwar recht samtig, doch gerade die helleren sind schon etwas schwach auf der Brust von der Pigementierung. Gerade von Vintage Violet bin ich schon etwas enttäuscht, da er mir sehr gut gefallen hätte.
Die dunkleren Töne krümeln ein wenig, aber nicht schlimm.

Verwendet habe ich sie bisher einmal, kann mir also noch kein richtiges Urteil bilden...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen