Sonntag, 20. September 2015

[Eyes] AMU mit p2 BEYOND LAGOON sheen supreme gel eye shadow in 010 ocean shimmer

Servus,

ich muss euch dieses AMU einfach zeigen, auch wenn das Licht beschissen war und die Fotos auch nicht so toll geworden sind, da ich sehr in Eile war.
Aber ich finde diesen gel eye shadow einfach so toll und es war erst das 2. Mal, dass ich ihn getragen habe.

Insgesamt habe ich das alles benutzt, die Base habe ich vergessen mitabzulichten:

p2 BEYOND LAGOON sheen supreme gel eye shadow
in 010 ocean shimmer
LORAC PRO EYE SHADOW PALETTE
MUA LUXE Pretty Edgy Eyeshadow Palette
KIKO Glamorous Eye Pencil in 406
KIKO Super Colour Eyeliner in 109
Helena Rubinstein LASH QUEEN FELINE BLACKS

Zuerst habe ich natürlich eine Base aufgetragen und diese abgepudert - das mache ich immer.
Dann habe ich nur aufs bewegliche Lid ocean shimmer aufgetragen. Er lässt sich wirklich sehr gut verteilen und trocknet auch schnell an.
Als dieser dann trocken war habe ich den Lilaton Wrath aus der Pretty Edgy Palette (unten rechts) mit DEEP PURPLE aus der LORAC PRO Palette gemischt und in die Lidfalte gegeben und ausgeblendet.
Außerdem habe ich dann oberhalb noch einen hellen Ton - ich glaube - CREAM aus der LORAC PRO Palette aufgetragen und noch mehr verblendet.

Anschließend habe ich mir mit dem GLAMOROUS EYE PENCIL einen Lidstrich am oberen Wimpernkranz gezogen und bin dann nochmals mit dem SUPER COLOUR EYELINER darüber gegangen.
 
Die Wimpern noch getuscht und fertig. 
Übrigens trage ich am unteren Wimpernkranz so gut wie nie etwas auf, da ich auch die unteren Wimpern nicht tusche. Ich würde sie gern tuschen, aber meine unteren Wimpern sind so lang und irgendwann habe ich dann dadurch immer Pandaaugen, auch bei wasserfester Mascara...

Wie gesagt, hatte ich wenig Zeit und das Licht war auch nicht das Beste. Die Lidfalte war um einiges dunkler. Aber ocean shimmer kann man schon recht gut erkennen.







Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen