Sonntag, 30. August 2015

[Nails] trend IT UP TOUCH OF SATIN 040

Servus,

momentan bin ich ja irgendwie in einem kleinen Lackwahn und kaufe irgendwie viel zu viel Nagellacke (morgen kommt nämlich noch ein Post über Neuzugänge)... Deshalb habe ich auch meistens nur Neuzugänge auf den Nägeln - außer für Mittwochs kommen immer alte Schätzchen auf die Nägel.

Aber erstmal zum heutigen Neuzugang...
TOUCH OF SATIN 040

Ein soooo toller Lilaton mit Satinfinish. Also mit dieser Reihe hat dm wirklich alles richtig gemacht!
Wie bei 040 (petrol) ist der Auftrag auch hier einfach durch den breiteren Pinsel. Außerdem trocknet er auch recht schnell. 2 Schichten habe ich auf einer Base lackiert. Auf einen Top Coat habe ich verzichtet.
Gehalten hat er bei mir meine geforderten 2 Tage.

Blitz
Tageslicht
Tageslicht/Sonnenlicht
Sonnenlicht
Wird bestimmt nicht mein letzter gewesen sein, aber erstmal ist Schluss mit Lacke kaufen ;-)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen