Montag, 24. August 2015

[Nails] trend IT UP - TOUCH OF SATIN 010

Servus,

der Erste durfte nun endlich aufgepinselt werden. Ganz gespannt war ich schon und muss sagen, dass ich in diesen schon mal verliebt bin ;-)

Farbnummer 010

Mein Freund durfte ja die ersten Lacke aussuchen und hat sofort zu dem gezeigt und auch mich hat er sofort angesprochen. Gespannt war ich ja was sie können...
Die Verpackung find ich ja schon mal toll, ich mag diese eckigen Fläschchen lieber als die Runden. Finde ich persönlich edler. Auch mag ich dieses schlichte Design des Aufklebers wirklich gern.
Der Pinsel ist auch so wie ich ihn mag, nämlich etwas breiter. Ich kann damit wirklich super lackieren! Der Auftrag ist leicht, da er eine angenehme Konsistenz hat.
In einer Schicht deckt er schon gut, aber in 2 ist er perfekt! Außerdem trocknet er auch relativ fix, hab da wirklich gar nix dran auszusetzen.

Das Finish ist genau meins, eben satin. Matt mit einem schönen Schimmer! Und die Farbe ist auch toll, ein wirklich gelungenes petrol. Schade finde ich nur, dass sie keinen Namen haben und nur Nummern...
Blitz

Tageslicht innen
Tageslicht aussen
Tageslicht aussen
Tageslicht aussen
An der Haltbarkeit habe ich auch nichts auszusetzen. Mit Base Coat hat er meine geforderten zwei Tage problemlos überstanden.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen