Freitag, 28. August 2015

[Nails] trend IT UP N°1 NAIL POLISH 040 und 090

Servus,

so dann wurden jetzt auch endlich mal die anderen zwei Neuzugänge lackiert. Auch diese zwei Farben hat mein Freund ausgesucht und weil ich finde (und er übrigens auch), dass sie so gut zusammen passen, habe ich gleich beide lackiert.

040 und 090

Wie gesagt, finde ich äußerst schade, dass sie nur Nummern haben. Ich finde die kleinen Fläschchen echt süß und für mich auch vollkommen ausreichend mit 6 ml Inhalt. Hab eh eine zu große Auswahl, als dass die (so schnell) leer gehen würden...

Der Pinsel dürfte für mich etwas breiter sein. Sie lassen sich aber trotzdem gut lackieren. Auf meinem Base Coat habe ich je 2 Schichten aufgepinselt. Trocken tun sie auch recht schnell. Meine geforderten 2 Tage Haltbarkeit haben sie (mit Top Coat) auch gut durchgehalten.
Blitzlicht
Blitzlicht
Sonnenlicht
Tageslicht
Sonnenlicht
Tageslicht
Finde beide Farben echt toll! Schöne Sommerfarben!

Freu mich schon auf weitere Farben ;-)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen