Mittwoch, 26. August 2015

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! TANNENGRÜN mit p2 Beauty Stories 040 powerful ivy

Servus,

yeah!! Diese Woche ist die Farbvorgabe bei Leans Lacke in Farbe ... und bunt! genau meins. Ich liebe grün! Eigentlich mag ich zwar lieber knalligere Grüntöne, aber mit TANNENGRÜN kann ich mich auch anfreunden. Und diese Woche hatte ich auch eine größere Auswahl ;-)

040 powerful ivy

Die p2 Beauty Stories LE ist aus dem Herbst 2013, soweit ich  mich richtig erinnere. Aufgrund meiner doch recht großen Auswahl habe ich ihn erst zweimal oder so lackiert. Ich mag diesen Grünton mit den ganz feinen grünen Glitzerpartikeln wirklich sehr gern!

Auf einem Base Coat habe ich zwei Schichten lackiert. Ich mag die breiten Pinsel und kann damit super easy lackieren. Trockenzeit ist auch ganz in Ordnung.
An der Haltbarkeit (mit Top Coat) lässt sich auch nicht meckern.

Tageslicht
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Im Sonnenlicht sieht man auch den feinen Glitzer recht schön. Allein für sich schon wirklich ein toller Lack, aber mir natürlich etwas zu fad.

Hab an Daumen und Ringfinger noch den MAYBELLINE COLOR SHOW 430 BOUQUET aufgepinselt.
430 BOUQUET

Auch ganz hübsch, wie ich finde. Da ich aber momentan irgendwie einen leichten Matt-Tick habe, habe ich über den Effekt Coat noch einen Matt Coat gepinselt...
Tageslicht
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Ich finds spitze und mags gar nicht ablackieren... Ich mag es irgendwie total gerne so Topper zu mattieren, macht ein schönes Ergebnis.

So bin gespannt was nächste Woche dran ist,

bis dahin...

1 Kommentar :