Freitag, 14. August 2015

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! MARINE mit essence 06 UNDER WATER LOVE

Servus,

diese Woche also MARINE bei Lena... Mir war gar nicht klar, dass es bei fast 250 Lacken schwierig wird einen passenden Lack zu finden. Aber ist hald nicht so mein Beuteschema und deshalb gabs keine große Auswahl.
Nachdem mein Freund noch zugestimmt hat, dass man die Farbe als MARINE durchgehen lassen kann, wurde er also aufgepinselt.

essence Aquatix Trend Edition 06 UNDER WATER LOVE

Er wird als the ocean sand bezeichnet, für mich ist es ein normaler Sandnagellack. Die mag ich ja doch sehr gerne.
Die Grundfarbe ist ein dunkles blau in dem viel Goldglitzer enthalten ist. Dadurch schimmert er doch auch grünlich. Mir gefällt der Lack wirklich sehr gut.

Lackiert habe ich 2 Schichten auf einem Base Coat. Der Auftrag ging einfach und meine 2 Tage hat er auch überstanden.

Sonnenlicht
Sonnenlicht
Tageslicht
Tageslicht
Tageslicht
Tageslicht
Da er für sich schon echt schön ist, habe ich ihn einfach mal pur gelassen ;-) Leider hab ich es einfach nicht geschafft ihn richtig einzufangen. Er sieht einfach schnell auch so verdammt dunkel aus...
Naja, ging einfach nicht anders...


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen