Samstag, 8. August 2015

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! MAGENTA mit MUA Bright Pink

Servus!

Also ich die Farbe für diese Woche für Lenas Lacke in Farbe ... und bunt! gesehen habe, dachte ich erstmal an Telekom, somit also an pink. Irgendwie habe ich eine Abneigung gegen das Wort Magenta, weiß auch nicht warum... Auf jeden Fall war ich mir wegen der Farbe nicht sicher und hab dann einfach nochmal nach Magenta gegoogelt.
Übrigens ist mir dann aufgefallen, dass ich gar nicht so viele Lacke in dieser Farbfamilie habe....
Meine Entscheidung ist dann auf MUA Bright Pink gefallen!

MUA Bright Pink*essence BE LOUD graffiti topper 01 NOT PUNKY NOR FUNKY*MANHATTAN PROMAT Top Coat

Ich mag die Zwerge von MUA eigentlich ganz gerne. Allerdings ist der Pinsel ziemlich schmal, was ich persönlich ja nicht so gerne mag. Aber sie lassen sich schön lackieren und in zwei Schichten decken sie dann auch gut.Natürlich habe ich zuerst wieder einen Base Coat aufgetragen.
Je nach Licht und wie ich mich positioniert habe sieht die Farbe logischerweise ein wenig anders. Aber so in natura war es für mich Magenta...
Blitzlicht
Tageslicht
Selbstverständlich habe ich es natürlich nicht so einfarbig gelassen. Sondern hab auf Daumen und Ringfinger den essence graffiti topper aufgepinselt und auf die restlichen Finger noch einen Nietensticker aufgeklebt.

Blitzlicht
Tageslicht
Zur Krönung des ganzen habe ich es dann noch mattiert. Gefällt mir wirklich super gut!!
Blitzlicht
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Tageslicht
Tageslicht
Ob das jetzt so richtig unter Magenta fällt, weiß ich immer noch nocht ;-D

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen