Donnerstag, 20. August 2015

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! APRICOT mit KIKO Sugar Mat 639 Golden Mandarin

Servus,

bevor ich jetzt den letzten essie cashmere matte zeige, mache ich erstmal bei Lenas Lacke in Farbe ... und bunt! mit. Diese Woche ist also Apricot dran, wieder nicht wirklich mein Beuteschema (was ist eigentlich überhaupt mein Beuteschema?!), aber ein oder zwei standen dann doch zur Verfügung.
Eigentlich wars dann gar nicht schwer, denn für mich kam nur einer in Frage.

639 Golden Mandarin

Ich liebe Sandnagellacke und mit diesem Goldglitzer sieht er einfach toll aus! Vor allem im Sommer. Meistens finde ich zwar diese Farbe etwas zu hell für mich, aber er gefällt mir so gut, dass ich ihn trotzdem lackierte ;-)

Die Sugar Mats lassen sich alle super lackieren und trocknen schnell und in 2 Schichten perfekt.

Blitzlicht
Tageslicht drinnen
Tageslicht draußen
Nächste Woche dann Tannengrün, das könnte schon eher passen ;-)


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen