Freitag, 21. August 2015

[Nails] essie cashmere matte collection 2015 - 357 spun in luxe

Servus,

so jetzt noch schnell der letzte essie aus der cashmere matte collection 2015.
Der Dritte im Bunde, der einziehen durfte, ist 357 spun in luxe. 


Spun in luxe ist ein ganz dunkles blau, eigentlich schon schwarz mit blauen Glitzerpartikeln. Er ist auch etwas dickflüssiger und nicht ganz so schön zu lackieren. Aber es ging schon so... lackiert habe ich 2 Schichten. Leider war die Haltbarkeit wieder nicht der Burner. Nach einem Tag hatte ich schon Absplitterungen.

Einfangen konnte ich übrigens die Farbe nicht so richtig...





Also wie man sieht, sieht man nicht viel.... Ich habe dann ausprobiert ob man glänzend mehr sieht, aber war auch nicht der Fall und ich muss sagen, dass er mir matt besser gefällt.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen