Mittwoch, 19. August 2015

[Nails] essie cashmere matte collection 2015 - 256 coat couture

Servus,

nachdem mich cozy in cashmere doch recht geärgert hat und dann auch nach einem Tag schon abgespilttert ist habe ich 256 coat couture lackiert, in der Hoffnung, dass es ihm nicht zu heiß ist. Außentemperatur war so ziemlich die Gleiche, nur habe ich abends lackiert und da wars drin ein klein wenig kühler, hab ich mir zumindest eingebildet...

256 coat couture

Vorsichtshalber habe ich schon mal einen anderen Base Coat verwendet, der keine "Geltextur" hat, was schon mal sehr gut geklappt hat.
Anschließend kamen 2 Schichten coat couture drauf. Er war nicht so extrem zickig in der Konsistenz wie cozy in cashmere, aber er war auch nicht ganz "normal". Mit etwas Geduld hats auch recht gut geklappt und er ist ohne Bläschen getrocknet.
Und was soll ich sagen, ich bin verliebt in diesen Lack! Ein lila-grau mit blauem Schimmer und dann auch noch matt - perfekt!

Blitzlicht
Tageslicht
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Leider ist er auch nach einem Tag abgesplittert, diesmal könnte es natürlich auch am Base Coat gelegen haben, da ich einen "unerprobten" benutzt habe...

Aber ich finde ihn einfach genial!!!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen