Sonntag, 16. August 2015

[Nails] essie cashmere matte collection 2015 - 355 cozy in cashmere

Servus,

ich konnte es natürlich nicht erwarten die neuen Schätzeleins zu lackieren und da ich nicht wusste mit welchem ich anfangen soll, habe ich mich entschieden sie nummerisch zu lackieren. Also war zuerst 355 cozy in cashmere an der Reihe.
Lackiert hatte ich ihn an einem Tag als es ca. 36 Grad hatte - war anscheinend keine so gute Idee...

355 cozy in cashmere

In der Flasche sieht cozy in cashmere wie ein recht helles beige aus, eigentlich nicht wirklich mein Beutschema, aber durch diesen leichten Schimmer und dann auch matt durfte er trotzdem mit.
Ich habe zwei Schichten lackiert und es war die Hölle!
Meine Vermutung war, dass es 1. dem Base Coat schon zu heiß war und 2. dem cozy in cashmere auch zu heiß war. Wie gesagt, Außentemperatur war locker 36 Grad und drinnen war es nur ein paar Grad "kühler". Ich konnte den Base Coat schon nicht einwandfrei lackieren, aber es ging noch... Aber der essie war dann ne Katastrophe! Irgendwie zäh und dickflüssig und dann hat er auch noch Bläschen geworfen... Aber schaut euch das Elend am besten selbst an...
Den Farbton finde ich aber recht schön und ist dann nach 2 Schichten etwas dunkler als im Fläschchen, was mir besser gefällt.
Und ne Macke habe ich mir natürlich zum krönenden Abschluss auch noch reingehauen...





 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen