Samstag, 1. August 2015

[Nails] essence soft matt 47 va-va-voom

Servus,

bei dm gabs diese LE mit den Neuheiten und so richtig interessiert mich diesmal eigentlich nichts. Einzig bei dem matten Nagellack konnte ich nicht widerstehen! Obwohl ich ja die Farbe schon irgendwie komisch finde.
Wie nennt man die denn? Ist das Koralle? Oder einfach rot mit nem orangen Einschlag???
I don't know...


Weiß auch ehrlich gesagt nicht so recht, was ich davon halten soll... Der Lack ist - meiner Meinung - sehr dickflüssig und ich so angenehm zum lackieren. Deckt zwar deshalb teils schon in einer Schicht, damits aber gleichmäßig wird habe ich noch (wie immer) eine zweite Schicht lackiert.


So ganz nackig wollt ichs dann natürlich auch nicht lassen, deshalb habe ich noch ein paar Akzente mit Sally Hansen 200 Strobe Light gesetzt.



Meine zwei Tage hat er jetzt auch locker ohne Top Coat gehalten! Base Coat hab ich natürlich verwendet.
Ich weiß immer noch nicht, ob mir die Farbe gefällt... 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen