Dienstag, 11. August 2015

[Nails] CATRICE LUMINATION C04 HoloGREYphic

Servus,

dann hau ich heute gleich mal den 2. Lack raus, den ich mir mitgenommen habe. Als ich dann schon vor dem Aufsteller stand, stach mir gleich auch noch C04 HoloGREYphic ins Auge. Ein helles grau mit pinkem Schimmer. Eine tolle Kombination - wie ich finde.

C04 HoloGREYphic

Auch hier ist der Pinsel wie man ihn von Catrice kennt. Er ist doch recht flüssig und nach einer Schicht Base Coat habe ich dann 2 Schichten von diesem Lack lackiert. Und war doch schon enttäuscht. Er ist nämlich wirklich sehr sheer! Und wenn ich eins hasse, dann ist das, wenn man den Übergang zum Nagelweiß sieht... Habe ihn dann nach einem Tag gleich wieder ablackiert.

Ich denke, dass ich ihm noch eine Chance auf grauer Base geben werde.






Mal sehen, wie er sich auf einer farbigen Base macht. So finde ich ihn wirklich schrecklich...


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen