Montag, 10. August 2015

[Nails] CATRICE LUMINATION C01 Interstellar

Servus,

letzte Woche habe ich euch bereits meinen Haul gezeigt und natürlich wollte ich gleich mal lackieren. Endlich schaffe ich es auch zu posten!
Anfangen möchte ich mich mit C01 Interstellar. Eigentlich wollte ich ursprünglich aus dieser LE gar nichts, aber als ich dann davorstand... naja, der Rest ist Geschichte...

C01 Interstellar

Eigentlich mag ich weder Metallic-Nagellacke noch so helle Farben und in Kombination schon gleich gar nicht. Aber.... ich fand die Verpackung mal wieder schön und dieser Ton Roségold, irgendwie konnte ich einfach nicht vorbeigehen.
Pinsel ist so breit wie immer und der Auftrag ist ganz ok. Warum ich eigentlich keine Metallic-Nagellacke mag liegt daran, dass sie immer streifig werden und das hasse ich total... Auch der hier wurde streifig und ich weiß wirklich nicht, ob ich ihn behalte oder doch wieder weiter gebe...






 Also Topper habe ich hier übrigens ARTDECO Glam Stars Top Coat 415 Baby Sparks verwendet. Ein eher schlichter Topper wie ich finde, allerdings passt er sehr gut zu Interstellar.
Natürlich habe ich auch wieder Base Coat und Top Coat verwendet.

Habt ihr ihn euch auch geholt? Wie findet ihr ihn?


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen