Montag, 3. August 2015

[Nails] ARTDECO 430 Platinum Sparks

Servus,

endlich komm ich dazu über eine meiner neuen Errungenschaften zu schreiben! Entdeckt habe ich ihn beim stöbern auf Douglas.de und es ist auch mein erster Nagellack von Artdeco.

430 Platinum Sparks

Die Grundfarbe ist silber mit ganz viel pinkem und goldenem Glitzer. Ich habe zwei Schichten lackiert - wie immer. Der Pinsel könnte ruhig etwas breiter sein, aber der Auftrag klappt trotzdem ganz gut.
Zur Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen, meine zwei Tage hat er locker durchgehalten. Das Ablackieren war dann nicht so schön... aber ich hatte es auch nicht anders erwarten bei dem vielem Glitzer ;-)

Ich habe versucht das Geglitzere einzufangen, ist mir aber nicht ganz so gut gelungen...





Normalerweise mag ich ja silber nicht so auf meinen Nägeln, aber durch diesen pinken Glitzer find ich ihn eigentlich ganz schön.
Was meint ihr?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen