Mittwoch, 5. August 2015

[Nails] ANNY 486 glory days

Servus,

OMG! Ich finde ihn soooooo toll!!! Der zweite Neuzugang aus dem Douglas-Einkauf ist ANNY 486 glory days mit einem satin finish.


 Ein leuchtendes pink mit Goldglitzer welches nach dem trocknen eben ein satin finish hat. Der Pinsel könnte für meine Geschmack einen ticken breiter sein, lässt sich aber recht gut lackieren. In 2 Schichten ist der gut deckend und er trocknet auch relativ schnell.
Gehalten hat er bei mir locker meine gewünschten 2 Tage.
Das Ablackieren war durch den Goldglitzer etwas aufwendiger, was mir aber bei der Farbe echt egal ist.

Und weil er mir so gut gefällt, kommen jetzt ein paar Bilder.

Blitz






Ich finde ihn einfach super schön und ich glaube, dass er demnächst auf meine Zehennägel auch noch kommt.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen