Sonntag, 9. August 2015

[Lifestyle] Mein Weg in ein leichters Leben #4 Die ersten 10 Kilo sind geschafft!

Servus,

Seit Anfang Mai habe ich nun meine Ernährung umgestellt und tracke meine Kalorienaufnahme und nehme pro Tag ca. 1300 Kalorien auf. Derzeit mache ich eigentlich keinen Sport, außer hin und wieder radfahren.
Ich möchte es gern ändern, aber das ist ein anderes Thema.

Ich weiß, dass Eigenlob stinkt, aber ich bin so unglaublich stolz auf mich, da ich die ersten 10 Kilo geschafft habe! Mit ein paar Tiefen, aber ich bin dran geblieben und hab mich nicht runterziehen lassen, wenns mal nicht so gelaufen ist, wie ich mir das vorgestellt habe! Und am Freitag war die Waage mein Freund und hat mich wissen lassen, dass ich nun 1/3 geschafft habe, denn 20 weitere sollen noch folgen! Und ich bin nun guter Dinge, dass ich das auch noch schaffe! Wobei ich vor der Vorweihnachtszeit schon etwas schiss habe ;-)

So, hier mal ein Vorher-Zwischendurch-Foto.

Das linke Foto ist in unserem USA Urlaub ca. am 18.04.2015 entstanden. Bei Beginn am 07.05.2015 hatte ich kein Foto gemacht.
Das rechte Foto ist ganz aktuell vom Freitag, den 07.08.2015.

Man erkennt schon einen Unterschied, oder???

1 Kommentar :

  1. Super gemacht ! Echt krass wie sehr man die 10 kg sieht :) Ich wünschte bei mir wäre es genauso, nur leider sieht man selbst 20 kg nicht wirkich :(
    Alles gute auf deinem weiteren Weg :)
    LG

    AntwortenLöschen