Dienstag, 4. August 2015

[Haul] Kleiner dm Einkauf mit CATRICE LUMINATION

Servus,

am Samstag war ich bei dm und was hatten sie da? Genau die neue Limited Edition von CATRICE. Auf den Pressefotos fand ich sie für mich nicht so interessant, aber als ich dann davorstand...
Außerdem durften noch ein paar andere Kleinigkeiten mit.


Alverde Aroma Pflegeöl Kokos 3,85 € - seit einiger Zeit verwende ich nach dem duschen sehr gerne Hautöl, außerdem möchte ich ausprobieren, ob ich es ins Badewasser geben kann.

Balea Badesalz Verwöhnmoment 0,55 € - hatte ich schon öfters und ich mag einfach Mandel und Vanille

Dresdner Essenz AMAZONAS Pflegebad 0,95 € - ist mit Limette und Grüner Minze, was man so riecht, riecht lecker

ebelin Nagellackentferner 0,45 € - nachgekauft, den hab ich immer

C01 Interstellar * C04 HoloGREYphic * C01 Luminous Light

C01 Interstellar * C04 HoloGREYphic

Die Nagellacke haben je 3,45 € gekostet. Eigentlich mag ich Metallic-Nagellacke nicht so gern, aber dieses Rosegold (C01 Interstellar) und dieses grau mit dem lila Schimmer (C04 HoloGREYphic) hat mich dann doch irgendwie angelacht...
 
Luminizing Highlighter C01 Luminous Light

Der Highlighter hat 4,95 € gekostet und eigentlich habe ich genug  Highlighter, aber er ist einfach so schööööön ;-)

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen