Samstag, 15. August 2015

[Haul] essie cashmere matte collection 2015

Servus,

eigentlich wollte ich ja keinen dieser Lacke, weil mir die Farben "zu gedeckt" waren und mir momentan noch nicht so der Sinn danach steht, obwohl ich matte Lacke wirklich sehr gerne mag.
Dann sah ich die ersten Bilder auf Insta und wusste, dass ich zumindest die 356 coat couture haben muss!
Also ein paarmal zu dm gelaufen, aber nichts! Habe dann auf Amazon geguckt und war mir dann doch unschlüssig. Nach dem gefühlten 10. Mal bei dm stand sie dann da und fast schon wieder weg! Natürlich bliebs nicht bei einem...

355 cozy in cashmere * 356 coat couture * 357 spun in luxe

Aus einer spontanen Eingebung heraus habe ich die anderen zwei auch gleich noch eingepackt - von 357 spun in luxe habe ich den letzten erwischt.



Ich habe ja gar nicht auf den Preis geschaut und hatte mir sowieso einen 20 Euro Gutschein von meinen Paypack Punkten ausgedruckt, aber an der Kasse habe ich dann mitbekommen, dass einer 9,95 Euro gekostet hat!! Krass, also ohne Gutschein hätte ich sie nicht mitgenommen. Hatte voll den normalen Preis am Schirm, denn bei Amazon gabs das 6er Set für ca. 46 Euro, also sogar ein paar Cent günstiger als 7,95 Euro... Naja, jetzt ärgern/wundern what ever bringt nix mehr, jetzt sind sie eh da ;-)

355 cozy in cashmere
356 coat couture
357 spun in luxe
Durften bei euch auch welche einziehen? Wie viel haben sie bei euch gekostet?

Kommentare :

  1. Da haben wir uns ja mal exakt die gleichen Farben ausgesucht :D
    Ich habe über meine 3 Schönen auch gerade einen Blogpost verfasst.
    Mit Überlack hat "comfy in cashmere" eine knappe Woche durchgehalten. Mal schauen, wie sich die anderen 2 auf Dauer so schlagen.

    Liebe Grüße,
    Carolin
    blickindenspiegel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. * Vielleicht hält er auch länger, wenn man einen matten top coat drauf pinselt? Ich hab ja einen von Essie, der hat auf normalen Nagellacken immer gut gehalten (5 Tage) - werde ich sicherlich auch noch irgendwann ausprobieren :D

      Löschen