Dienstag, 18. August 2015

[Haul] dm - trend IT UP, ebelin & essence

Servus,

da sie am Freitag bei meinem Stamm-dm die trend IT UP Theke noch nicht hatten, bin ich zu einem anderen und siehe da - sie stand und war schon wieder reichlich geplündert. Ein paar Sachen durften trotzdem mit und noch ein paar andere Kleinigkeiten.


Das ebelin vintage look Pinselt ich glaube für 6,95 € - kann das sein? Vom Design hätten mir die anderen schon auch sehr gut gefallen, aber das hier war von den Pinseln für mich noch am besten geeignet. Bei zwei waren so Schwammapplikatoren drin und bei dem 3. weiß ich jetzt gar nicht mehr warum mir das nicht gepasst hat.
Hier finde ich zwar den Lippenpinsel völlig überflüssig, also für mich und mit dem abgeschrägten weiß ich auch noch nicht so recht was ich damit anfangen soll... Ein Modellierpinsel zum Eyeliner ziehen - mal sehen...

Dann wollte ich natürlich mal die essence I love extreme volume mascara in der waterproof Variante ausprobieren. Mochte die I love extreme Mascaras immer recht gerne und hab für mich noch keine passende waterproof Mascara gefunden. Preis weiß ich jetzt nimmer.














 So, dann kommen wir jetzt zu trend IT UP. Zum einen haben ich mir zwei CONTOUR & GLIDE Kajal für je 1,95 € mitgenommen. Leider haben die Produkte ja nur Nummern und keine Namen.
Hab mir die Nummern 050 (lila) und 070 (grün) eingepackt und werde sie mal als Eyeliner testen.


Dann durften für den Anfang noch drei Nagellacke mit. Einige von denen die ich haben wollte, waren schon wieder ausverkauft, deshalb habe ich meine Freund aussuchen lassen.
Zwei Kleine die N°1 NAIL POLISH heißen in 040 (orange) und 090 (grün) für je 1,25 € und einen TOUCH OF SATIN NAIL POLISH in 010 für 2,45 €.
040*090*010


Habt ihr schon trend IT UP Produkte getestet? Wie findet ihr sie?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen