Mittwoch, 29. Juli 2015

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! WEIß mit ESSIE 336 Tuck It In My Tuk

Servus,

auch diese Woche bin ich wieder bei Lenas Lacke in Farbe ... und bunt! dabei. Diese Woche ist WEIß dran und naja, was soll ich sagen... Ein Fan davon bin ich nicht... Weiß oder insbesondere helle Farben sehen natürlich immer schön gepflegt aus, aber auf meinen Nägeln muss es einfach zu 95 % bunt/farbig/kräftig zugehen, deshalb habe ich auch gar keine große Auswahl gehabt...

ESSIE 336 Tuck It In My Tuk & miss sporty 312

Bis auf den Ringfinger habe ich auf allen Nägeln 2 Schichten 336 Tuck It In My Tuk aufgetragen. Es ist eher ein milchiges Weiß und kein komplett deckendes Tip Ex Weiß, was mir besser gefällt und ich bei allen anderen Farben gar nicht mag, wenns nicht komplett deckt. 
Heißt also, dass man bei diesem Lack nach 2 Schichten den Übergang zum Nagelweiß noch erkennen kann.
Gewohnte ESSIE Qualität - trocknet recht schnell und hält auch ganz gut.
Auf den Ringfinger habe ich dann zwei Schichten miss sporty 312 aufgetragen. Ein sehr schöner Goldton, den ich schon recht oft benutzt habe. Auch der trocknet relativ schnell und hält die gewünschten 2 Tage locker durch.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen