Mittwoch, 22. Juli 2015

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! TAUPE mit MANHATTAN 96T

Servus,

nach einer seeeeehrrr langen Blogpause kann ich nun auch wieder bei Lenas Lacke in Farbe ... und bunt! mitmachen. Diese Woche ist Taupe die Vorgabe. War für mich gar nicht schwierig, da ich nicht viele Taupetöne habe, da ich es ja lieber farbenfroh auf den Nägeln mag...

Allerdings habe ich mich in diesen Taupeton sofort verliebt und mag ihn total gerne, allerdings habe ich ihn nur für ein Foto "nackig" gelassen ;-)

MANHATTAN 96T, essence 92 better late than never, catrice 86 (S)wimbledon


 Alle 10 Finger habe ich erstmal mit 2 Schichten MANHATTAN 96T bepinselt.
Es ist ein sehr cremiges braunstichiges Taupe und lässt sich eigentlich ganz gut lackieren. Ab und an kanns ein wenig streifig werden, da er doch auch relativ schnell trocknet.

Außerdem muss ich sagen, dass er doch auch ohne Top Coat nen ganz schönen Glanz hat! Aber wie gesagt, mir ist das einfach zu langweilig...

Also hab ich mit nem Fächerpinsel und den beiden anderen Farben so ein Streifen-Zeugs gemacht. Jetzt war die Frage ob ich nen normalen Top Coat drüber mache oder das Ganze mattiere, denn so schauts nicht so ganz schön aus.
Ich habe mich fürs mattieren entschieden und mir hats wirklich super gut gefallen!

links

links

rechts

rechts

 Nächste Woche ist "weiß" dran... oh je... ich weiß nicht, ob ich dass so gerne mag...






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen