Dienstag, 21. Juli 2015

[NAILS] KIKO POWER PRO Nail Lacquer

Servus,

ich habe mir 4 der neuen POWER PRO Nail Lacquer von KIKO gekauft und bin jetzt durch mit dem lackieren :-)

10 Hibiscus Red, 13 Red, 18 Iris, 37 Ocean

Die Fläschchen finde ich schon mal sehr schon. Was mich allerdings nervt ist, dass man zuerst das Käppchen abnehmen muss und dann erst das Fläschchen aufdrehen kann. Aber das ist nun mal so...

Der Pinsel ist schon breit - was ich persönlich gerne mag - und der Auftrag klappt damit super. 2 Schichten habe ich eigentlich bei jedem Lack gebraucht. Bei 18 Iris könnte auch eine Schicht ausreichend sein.
Zur Haltbarkeit kann ich nicht soooo viel sagen, meine üblichen 2 Tage (mit Base und Top Coat) haben sie locker durchgehalten.

10 Hibiscus Red



 Die Pünktchen habe ich mit 37 Ocean gemacht und ich Trottel habe ich statt des Top Coats nochmal den Base Coat verwendet, was mir aber erst am nächsten Tag aufgefallen ist...

37 Ocean



 18 Iris



 13 Red




Mein Favorit ist eindeutig 37 Ocean -  ein so schönes Babyblau.
Aber bin auch bei meiner anderen Auswahl ganz zufrieden! Rot kann man schließlich nie genug haben!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen