Freitag, 10. Juli 2015

I am BACK!

Servus,

über ein Jahr habe ich jetzt nicht gebloggt und wahrscheinlich hat mich auch keiner vermisst...
Aber trotzdem bin ich wieder zurück gekehrt.
Warum ich soooooo lange nicht gebloggt habe, lag wohl daran, dass ich nicht so richtig zufrieden mit meinem Blog war...

Ich hatte ihn in Nail-Garage unbenannt, da ich wirklich eine sehr große Schwäche für Nagellacke habe, allerdings hat es mir doch nicht gereicht nur über Nagellacke zu bloggen.
Ich habe einfach gemerkt, dass ich einfach gern über alles bloggen würde, was mich umtreibt und beschäftigt. Seis nun Nägel, Make Up, Bücher oder allgemein Dinge aus meinem Leben.
Dies habe ich damals nur nicht gemacht, weil ich oft gelesen habe, man soll sich auf seinem Blog sozusagen auf eine Zielgruppe beschränken, die man erreichen will...
Aber ich hatte daran dann einfach keinen Spaß und keinen Elan mehr und so hab ich aufgehört...

Anfangs gings mir auch gar nicht ab, aber in den letzten Monaten ist mir immer wieder bewusst geworden, dass keiner aus meinem näheren Umfeld meine Leidenschaften teilt und ich mich somit auch nicht austauschen bzw. loswerden kann was ich loswerden will.

Deshalb habe ich zu mir gesagt: "Pfeiff drauf! Es ist dein Blog und du kannst schreiben über was du willst und wenn es ein kunterbunter MischMasch wird, dann wird es das eben!"

Somit musste ein neuer Blogname und ein neues Design her... Da ich bei sowas irgendwie total unkreativ bin, musste mein Freund erhalten. Ihm habe ich den neuen Namen und das Design zu verdanken.

Ich finds toll und werde auch gleich weiter in die Tasten hauen, da ich bei dm war...

 Wünsche somit eine Gute Nacht,
Ramona

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen