Samstag, 11. Juli 2015

[dm Haul] ASTOR EYEARTIST Eye Shadow COLOR WAVES

Servus und Guten Morgen,

gerade als ich mir geschworen habe nur noch "ungewöhnliche" Monolidschatten passierts natürlich gleich.
Ich laufe in den dm - eigentlich nur wegen Klo- und Küchenpapier - und komme an dem Grabbelkörbchen vorbei und was sehe ich?! Genau die oben genannten Lidschatten sind auf 1,95 € reduziert...


Ich hatte sie schon ein paar mal angesehen, weil sie irgendwie so weich ausgesehen haben, aber für 5,65 € waren sie mir einfach zu teuer. Hatte damals überlegt, ob ich nur einen mitnehme, aber konnte mich nicht entscheiden und jetzt lagen sie heute da mit einem roten 1,95 € Schild...

Und das obwohl ich doch Monolidschatten abschwören wollte. Aus dem einfachem Grund, dass ich sie lästig finde. Ich benutze viel lieber Paletten und zwar gekaufte Paletten, also keine depottenden Lidschatten in einer Z-Palette drin... Aber egal weiter im Text

Ich habe mir also diese vier schönen Stücke geschnappt und bin zur Kasse geschlurft. Zu Hause erstmal das obere Foto gemacht und dann den Klebestreifen runtergefummelt. Noch ein Foto geschossen.

o. l. 110 Deep Brown o. r. 140 Smoky Brown
u. l. 320 Jungle Green u.r. 610 Vivid Purple

Und dann mit den Fingern rein. Und sie füllten sich gar nicht - wie erwartet - weich an, sondern ziemlich hart. Trotzdem war die Pigmentierung recht gut, obwohl Vivid Purple und Jungle Green ein wenig krümelig waren. Laut Info auf der Rückseite - ich zitiere - sollen sie eine "Weiche und cremige Textur für ein 3D-Farbergebnis." und eine "Intensive Farbabgabe mit dem ersten Auftrag." haben. Außerdem kann man sie auch feucht auftragen.

Die Swatches sind trocken und ohne Base erfolgt. Um diese Intensität zu erreichen bin jeweils zweimal in das Pfännchen rein.

Tageslicht
 v. l. n. r. 110 Deep Brown, 140 Smoky Brown
320 Jungle Green, 610 Vivid Purple
Sonnenlicht
Jungle Green hat einen leichten Goldschimmer enthalten und Vivid Purple wird leicht bräunlich beim ausblenden.

Ich werde sie mal testen und schauen wie sie sich am Auge machen.

Einen schönen Tag noch,
Ramona

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen