Donnerstag, 16. Juli 2015

[Beauty] p2 SOME LIKE IT HOT Haul

Servus,

gestern war ich im dm, da ich nach der neuen p2 SOME LIKE IT HOT Limited Editon gesucht habe. Und was soll ich sagen ich wurde fündig.

Ich bin so ein Verpackungsopfer, dass es nicht mehr schlimmer geht. Aber dafür habe ich mich wirklich nur auf 2 Dinge beschränkt.

010 sunrise *** 020 sunset

Ich MUSSTE einfach beide shine like the sun! blush mitnehmen. Denn 1. ist grün meine Lieblingsfarbe, also musste der in der grünen Verpackung mit und der Blush in der blauen Verpackung ist aber so eine schöne Farbe, dass der auch mit musste.


Diese Prägung mit dem bisschen goldenen Overspray ist einfach ein Träumchen!


Auch die Farben sind sehr schön mit einem echt schönen glow und einer guten Farbabgabe!


Schlagt zu, wenn er sie ergattern könnt!!

Natürlich habe ich mir auch die Nagellacke angesehen, aber nachdem ich am Montag erst 4 Stück nach Hause gebracht habe und die Farben nichts besonderes waren, habe ich sie stehen gelassen. Der Rest war auch nicht wirklich interessant für mich...

Schönen Tage euch,
Ramona

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen