Dienstag, 14. Juli 2015

[Beauty] KIKO Haul

Servus,

ich hatte am Sonntag mit dem Gedanken gespielt, am Montag mal zu KIKO zu schauen. Als dann gestern ab 11:30 Uhr in der Arbeit nix mehr ging, also totaler Systemausfall, und es dann irgendwann hieß, dass es an diesem Tag auch nix mehr wird, stand mein Entschluss fest. Auf zu KIKO!

KIKO hat auf manche Sachen 50 % Sale, da musste ich natürlich guggen...
Beim guggen ist es nicht geblieben...


Hier nochmal eins ohne die Umverpackungen


Fangen wir doch einfach mal oben an. Beim Kauf von 3 POWER PRO Nail Lacquer gabs 1 gratis dazu. Gespannt war ich natürlich schon auf die neuen Lacke, als ich vor ein paar Wochen den Newsletter erhalten hatte. Soweit ich mich jetzt erinnere haben alle Lacke ein Cream-Finish. Die Farbauswahl ist mit 45 Farben ganz ordentlich und es sind wirklich ein paar schöne Farben dabei, aber jetzt auch nicht wirklich etwas spektakuläres - würde ich jetzt sagen.
Fündig bin ich natürlich trotzdem geworden ;-)


Der Pinsel ist schön breit, was ich persönlich ganz gerne mag. Der Auftrag auf dem Nailstick ging auch gut. Lackiert habe ich immer zwei Schichten.

10 Hibiscus Red
Ein wirklich schöner Koralle-Ton und etwas dunkler als auf dem Foto. Ist mir als erstes ins Auge gesprungen.

13 Red
Ein klassischer Rot-Ton - kann man nie genug davon haben :-)

18 Iris
Ein schönes Lavender(?) lila. Nicht zu hell, dass mag ich nämlich nicht so gerne.

37 Ocean
Landete als zweiter Lack im Körbchen. Ein schönes helles Babyblau.

Ok, dann noch schnell die anderen Produkte ;-D
 ON-THE-GO-MINIS 
COLOUR VEIL BLUSH Nr. 6
So richtig kann ich die Farbe gar nicht beschreiben... ein rötlich-bräunliches rosa? Was meint ihr? Es hat einen sehr schönen Schimmer, keinen Glitzer und fühlt sich relativ zart an und hat ein schöne Farbabgabe.

 ON-THE-GO-MINIS
BEAM OF LIGHT Highlighter Nr. 01
Ein sehr heller Gold-Ton, fast schon silber mit einer tollen Farbabgabe und einem tollem Schimmer ohne Glitzerpartikel

 EYE SHADOW Nr. 137
Aus der ganz normalen Reihe. Dachte schon fast, dass ich diesen schon habe, aber nein es ist die Nr. 136 die ich schon in der Sammlung habe - Glück gehabt. Gewohnt gute Qualität würd ich sagen.

 MODERN TRIBES LE
GRAPHIC RITUAL KAJAL&EYELINER Nr. 03
Weiche Spitze, dürfte kein Problem sein ihn aufzutragen. Mir gefiel die Farbe einfach so gut, obwohl ich wirklich keinen farbigen Kajal mehr brauche....

So das war mein kleiner KIKO Haul.

Schönen Tag noch,
Ramona

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen