Montag, 20. Juli 2015

[Beauty] 5 AugenMakeUps mit den ASTOR EYEARTIST COLOR Waves

Servus,


vor kurzem habe ich 4 ASTOR EYEARTIST COLOR Waves Lidschatten für 1,95 € im dm ergattert.
Ich war sehr gespannt auf die Textur, denn die sah irgendwie so buttrig aus.
Nachdem ich sie nun getestet habe, bin ich sehr sehr froh, dass ich "nur" 1,95 € pro Stück gezahlt habe...



 v. l. n. r. 110 Deep Brown, 140 Smoky Brown
320 Jungle Green und 610 Vivid Purple

Bei den Swatches war ich schon sehr enttäucht, da die Lidschatten doch relativ hart und teilweise krümlig waren und die Pigmentierung war auch nicht so wie erwartet. Aber ich habe mich nicht abschrecken lassen und sie am Auge getestet.

Ich habe immer die Rival de Loop Young Base benutzt.
 Auf dem beweglichen Lid 320 Jungle Green und in der Lidfalte 110 Deep Brown


 Auf dem beweglichen Lid 610 Vivid Purple und in der Lidfalte 140 Smoky Brown






 Auf dem beweglichen Lid 110 Deep Brown und in der Lidfalte 140 Smoky Brown

Ich habe die Lidschatten im trocknen Zustand verwendet und tat mich echt schwer Farbe aufs Lid zu bringen... War echt ein wenig enttäuscht gerade vom Grün- und Lilaton.
Allerdings wollte ich noch nicht aufgeben und hab sie noch im feuchten Zusatnd getestet.





 Wie man sieht ist die Farbgabe minimal besser, aber richtig Spaß hats auch hier nicht gemacht.











Richtig überzeugen konnten mich die Lidschatten leider nicht und bin wirklich total froh, dass ich nicht den vollen Preis gezahlt habe!
Nochmal benutzen werde ich sie wohl eher nicht...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen