Montag, 21. April 2014

Top 5 Orange and Peach Polishes

Hallo Leute,

bereits letzten Sonntag hat Danny von Polish Chest ihre Top 5 Orange and Peach Polishes vorgestellt. Irgendwie habe ich das ganze wieder versurrt und zwar Fotos gemacht, aber den Post irgendwie nicht zustande gebracht. Und da heute Ostermontag und eh nix los ist und das Wetter auch nicht der Knaller ist, dachte ich mir, ich tipple ihn noch schnell ab...
Diesen Sonntag waren ja ihre Top 5 Berry Polishes dran, mal sehen, ob ich solche auch habe...

Aber zurück zu den Orange und Peach Lacken, dass sind meine fünf:
* CATRICE COOLIBRI LE C04 Exotica *
* p2 MISSION  SUMMER LOOK LE 040 Honolulu Juicer *
* p2 COLOR VICTIM 621 summer calling *
* M&Playby SUPER NAILS 06 Nectarine Power *
* KIKO Sugar Mat 639 Golden Mandarin *

CATRICE COOLIBRI LE C04 Exotica: Ein eher dunkles Orange, welches schon einen ordentlichen Rotstich enhält, so würde ich es beschreiben. Außerdem hat er einen Silberschimmer enthalten. Einen Post habe ich nur in Kombi mit anderen Farben und da ist er nicht so gut zu erkennen.
p2 MISSION  SUMMER LOOK LE 040 Honolulu Juicer: Dieser Lack geht schon eher in die Richtung Braun-Gelb-Orange. Irgendwie gefällt er mir aber trotzdem sehr gut. Er enhält auch einen Silberschimmer, aber er schimmert auch irgendwie blau und lila...
p2 COLOR VICTIM 621 summer calling: Ganz neu im p2 Sortiment und ich musste ihn einfach haben. Ein cremiges Rosa-Orange mit Goldglitzer. Der Name ist hier Programm... Hier seht ihr ihn lackiert.
M&Playby SUPER NAILS 06 Nectarine Power: Ein eher pastelliges Peach mit viel Goldglitzer. Hier seht ihr ihn auf einem Nagel lackiert, allerdings in sehr schlechtem Licht...
KIKO Sugar Mat 639 Golden Mandarin: Wer meine bisherigen Top 5 Posts gelesen hat, dem dürfte aufgefallen sein, dass immer ein Sandlack dabei ist. Dieser darf natürlich auch hier nicht fehlen! Golden Mandarin ist etwas kräfitger als Nectarine Power und hat sehr viel Goldglitzer drin. Hier seht ihr ihn dann auch noch lackiert.

So hier noch mal die Fünf im Sonnenlicht...

1 Kommentar :

  1. Ich liebe solche Farben!
    Mir gefällt der erste von Catrice seeehr gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen