Freitag, 4. April 2014

Top 5 Blue Polishes

Hey Leute,

Yes, diesmal bin ich etwas früher dran bei Dannys Top 5 :) Diesmal ist blau an der Reihe und da ist mir die Auswahl nicht ganz so einfach gefallen, denn ich habe einige schöne blaue Lacke. Aber ich habe mir einfach die für mich besonderen mal rausgesucht.

* KIKO 295 Cerulean Blue *
* OPI Tiffany Case *
* CATRICE Rocking Royals Limited Edition C03 Royal Blue *
* essie 219 bikini so teeny *
* MUA Bold Blue *

KIKO 295 Cerluean Blue: Ein sehr schönes kräftiges Meerblau. Deckend in zwei Schichten. Erinnert einen direkt an Urlaub. Der Post ist fast ein Jahr alt.
OPI Tiffany Case: Natürlich darf auch hier ein Sandlack fehlen. Ich finde ihn besonders toll da es ein recht dunkles Blau ist und Silberglitzer enthält. Ich mag auch die Kombi blau/silber sehr gerne!
Hier und hier seht ihr in lackiert.
CATRICE Rocking Royals Limited Edition C03 Royal Blue: Diesen Lacke konnte ich leider erst einmal auf zwei Nägel tragen, da ich einfach soooo viele habe. Aber mir gefällt dieses matte blau-silbere total super! Ich will ihn bald mal wieder lackieren! Hier seht ihr ihn aufgetragen.
essie 219 bikini so teeny: Obwohl er ja die Farbe beim ersten Tragen verändert hat, finde ich die Farbe einfach dennoch wunderschön! Ein schönes helle blau mit einem leichten lilastich und Silberpartikeln drin.
MUA Bold Blue: Ein schönes cremiges Babyblau. Mehr brauch ich dazu gar nicht mehr sagen. Er kam bereits dreimal zum Einsatz. Hier gehts zu den Posts: Bold Blue die 1., Bold Blue die 2. und Bold Blue die 3.

1 Kommentar :

  1. Die sind alle wunderschön! Aber der von Kiko ist definitiv der tollste! <3

    AntwortenLöschen