Freitag, 25. April 2014

Top 5 Berry Polishes

Hallo Leute,

irgendwie hat mich Danny von Polish Chest mit ihren Top 5 leicht überfordert... :-D
Beerige Nagellacke habe ich irgendwie nicht so wirklich... für mich sind sie entweder rot, weinrot, pink oder lila... auch die Lacke die Danny gezeigt - alles echt tolle Lacke - würde ich nicht Berry nennen. Einfach weil mir diese "Farbbezeichnung" nicht als erstes in den Sinn kommen würde, wenn ich die Lacke sehe...

Aber ich mal gestöbert und gesucht, was für MICH ins beerige geht. Also es kann durchaus sein, dass ihr alle sagt NEIN!! KEIN BERRY!!. Aber was solls... Es gibt ja verschieden farbige Beeren ;-)

* MAYBELLINE 265 WINE SHIMMER *
* essence 169 a hint of love *
* CATRICE 46 Berry Potter & Plumbledore *
* KIKO 245 Pearly Dark Ruby *
* p2 SAND STYLE 020 lovesome *


MAYBELLINE COLOR SHOW BY COLORAMA 265 WINE SHIMMER: Auf dem Foto sieht er etwas rötlicher aus, als er wirklich ist. Der Lack hat einen pink-lila Einschlag und viel Glitzer. Ein echt tolle Farbe und für mich schon beerig. Hier ist er lackiert.
essence 169 a hint of love: Dieser Lack ist eigentlich ein kräftiges Rot mit sehr sehr viel Glitzer drin. Ich finde er wird auch erst durch diesen Glizter beerig, da dieser so ins pinkige geht. Hier seht ihr auch noch lackiert.
CATRICE 46 Berry Potter & Plumbledore: Wenn das kein Berry ist, dann weiß ich auch nicht! Steht schließlich schon im Namen. Ein sehr schöner Duochrome-Lack. Hier noch lackiert.
KIKO 245 Pearly Dark Ruby: Ich finde ja, dass der auch noch als Berry durchgeht. Zwar sehr dunkel, aber ein gute Mischung aus weinrot, lila und ein wenig pink. Auch den habe ich schon mal gepostet.
p2 SAND STYLE 020 lovesome: Ja, ein Sandlack. Ein Rotton mit Pinkeinschlag und Goldglitzer. Lackiert hat er eindeutig einen beerigen Touch. Hier der Post dazu.

Kommentare :

  1. Ich finde so Beerenfarben total schön, aber ich finde immer, dass sie mir nicht so gut stehen. Daher habe ich auch nur zwei, die in diese Richtung gehen: Den "Wine Shimmer", den du auch hast, und "Aria Redy?" von Sally Hansen.^^

    Der dunkle Kikolack von dir sieht aber toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind alle so wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Du!

    Auf meinem Blog findet im Moment eine Blogvorstellung statt, und ich würde mich sehr freuen wenn du mal vorbei guckst, und bielleicht sogar mit machst!

    -> HIER KOMMST DU ZUR BLOGVORSTELLUNG:
    http://beautylifestileandmore.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung.html

    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße Maria von http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen