Mittwoch, 2. April 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! ***HELLGRÜN*** p2 SATIN SUPREME (Aufgepinselt #91)

Hallo Leute,

nachdem ich jetzt zwei Runden bei Lenas und Cyws Lacke in Farbe... und bunt! ausgesetzt habe, da mir die Farben (rosa und braun) nicht so in mein Konzept gepasst haben, bin ich jetzt wieder dabei! ;) Wie soll es bei hellgrün auch anders sein!
Allerdings muss ich etwas mogeln. Ich hatte nämlich die Nägel schon lackiert, bevor ich die Farbvorgabe gelesen habe und da ich noch einige andere unlackierte Lacke rumstehen habe, habe ich mir gedacht, dass ja die Hälfte der Finger auf jeden Fall hellgrün sind und somit die Farbvorgabe erfüllt ist ;)

* 040 stay polite! *
* 050 royal residence *
Leute, ich weiß echt nicht was in mich gefahren ist, dass ich mir Pastell-Lacke hole!! Ich und Pastell?! Passt ungefähr genauso gut zusammen wie Salami und Schokolade... Aber sie sind neu und da konnte ich natürlich nicht widerstehen.
Aber von vorne...
Primer und Base Coat habe ich natürlich zuerst aufgetragen. Anschließend jeweils zwei Schichten aufgepinselt. Ich finde beide relativ zickig im Auftrag und nicht sehr deckend. Außerdem empfand ich die Trockenzeit als recht lang.
Haltbarkeit war ganz in Ordnung. Aber vor allem stay polite! ist mir einfach zu hell. royal residence ist allerdings wirklich ein sehr schöner Blauton. Mit dem kann ich mich - denke ich - anfreunden. Wohingegen stay polite! wahrscheinlich wieder aussortiert wird.
Das Finish gefällt mir wirklich total super, kann es sowas nicht in knalligeren Farben geben?
Logischerweise kam kein Top Coat drüber.

Sonnenlicht

Tageslicht

Sonnenlicht

Tageslicht



1 Kommentar :

  1. Ich habe mir heute die Farben Royal Wedding und Sweet Elegance gekauft :)

    Mir ist aufgefallen, dass du unter meinen Followern bist. Ich bin jetzt auf einem anderen Blog aufzufinden, hier entlang: xvalhallakittenx.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen