Donnerstag, 17. April 2014

Lacke in Farbe... und bunt! ***GRAU*** KIKO Boulevard Rock FRENCH CHARCOAL & essie mint candy apple & p2 VOLUME GLOSS california girl

Hallo Leute,

nachdem ich bei Koralle pausiert habe (hatte keinen passenden Lack bei den "noch zu lackieren" stehen) bin ich bei Grau wieder bei Lenas und Cyws Lacke in Farbe... und bunt! am Start!
Es handelt sich nämlich um einen Neuzugang, den ich in der Glamour Shopping Week gekauft habe. Den kompletten Haul könnt ihr euch hier ansehen.

Ich mag ja Grau eigentlich ganz gerne auf den Nägeln. Bei diesem Grau handelt es sich wirklich um einen sehr dunklen Ton, aber mir gefällt er total gut, vor allem mit dem Finish!

* KIKO 466 FRENCH CHARCOAL *
* essie 99 mint candy apple *
* p2 VOLUME GLOSS 009 california girl *

Ich habe natürlich wieder zuerst Primer und Base Coat aufgetragen. Anschließend jeweils zwei Schichten Lack aufgetragen. Wobei nur am Ringfinger mint candy apple drauf kam, auf die restlichen acht kam FRENCH CHARCOAL.
So sahs schon ganz schön aus, aber irgendwie bin ich auf dem Pünktchentrip und so hab ich mir noch california girl geschnappt und den Mittel- und Ringerfinger bepunktet. So gefällts mir wirklich sehr gut.
Auf einen Top Coat habe ich bei allen Nägeln verzichtet. Leider trocknet FRENCH CHARCOAL relativ langsam...
Aber trotzdem gefällt mir der Ton und das Finish sehr gut.
California girl ist ein echt toller Ton, freue mich schon ihn auf den ganzen Nagel zu lackieren.

Tageslicht
Sonnenlicht
Blitz
nochmal im Sonnenlicht

Kommentare :

  1. Ich suche da zwar noch das Grau für die Aktion, aber die anderen Farben sind hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, dann such weiter, für mich ist FRENCH CHARCOAL eindeutig ein sehr dunkles Grau... ; )

      Löschen
  2. Das sieht sehr hübsch aus. Wie machst du die Punkte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Mit einem Dotting Tool von essence :)

      Löschen