Donnerstag, 24. April 2014

Lacke in Farbe... und bunt! ***BLAU*** CATRICE LE Rocking Royals C03 Royal Blue & LCN 310 Sweet Serenade (Aufgepinselt #101)

Hey Leute,

eigentlich passt mir die Farbvorgabe von Lenas und Cyws Lacke in Farbe... und bunt! nicht so in meinem Plan. Denn bei meinen neuen, unlackierten Lacken ist kein Blau dabei.
Aber dann dachte ich mir, dass es ja auch nicht schlecht ist, wenn ich mal wieder ältere Lacke lackiere, die ich nur einmal getragen habe.

* CATRICE LE Rocking Royals C03 Royal Blue *
* LCN 310 Sweet Serenade *
Wie immer zuerst Primer und Base Coat aufgepinselt.
Royal Blue habe ich auf jeweils auf Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger in zwei Schichten aufgetragen. Ich finde ihn ja ein wenig zickig. Er ist recht dickflüssig und eigentlich gut deckend, aber im Auftrag dann sehr unregelmäßig.
Aber ich muss zugeben, dass ich dieses Finish und die blau-silbrige Farbe schon sehr schön finde.

Auf die anderen beide Nägeln habe ich Sweet Serenade lackiert in zwei Schichten lackiert. Der Pinsel ist recht dünn und der Lack sehr flüssig, eigentlich gar nicht meins... Allerdings deckt er in zwei Schichten super.
Es ist ein helles blau-grau mit rosa-lila Glitzerpartikelchen drin. Man kann sie auch am Nagel noch ganz gut erkennen.



Ich habe versucht euch den Glitzer vom LCN Nagellack einzufangen, allerdings nur im Fläschchen...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen