Samstag, 12. April 2014

[Haul] Glamour Shopping Week: KIKO & The Body Shop & außerdem dm

Hey Leute,

ich hatte nun zum zweiten Mal die Glamour Shopping Card und habe sie eigentlich nur bei KIKO und The Body Shop genutzt. Irgendwie hatte ich keine Lust und keine Zeit richtig shoppen und stöbern zu gehen... Außerdem habe ich kurz vorher erst ein paar neue Klamotten gekauft und musste mich einfach zurück halten.

Ich war nicht nur bei KIKO (gleich zweimal) und The Body Shop, sondern auch noch bei dm und bei brands4friends habe ich auch bestellt.



Ich fange jetzt einfach mal chronologisch an. Das wäre dann mal mein Einkauf bei brands4friends. Dort gab es The Body Shop und da habe ich natürlich schon überlegt, ob ich nicht die Shoppin Week abwarten soll, aber es waren zwei Sachen, die es so nicht mehr zu kaufen gab.

WHITE MUSK Sun Glow EdT 60 ml für 13,90 €: Irgendwie hat mich der Name, die Verpackung und die Beschreibung gekriegt. Irgendwas mit frisch usw. stand da und ich dachte, hey hört sich echt gut an für den Sommer! Und schon ist es in meinen Warenkorb gehüpft... Ich finde es riecht ganz angenehm, aber beschreiben kann ich den Duft leider nicht...

Geschenkset Lippenbutter 3-teilig je 8,5 g für 5,90 €: Enthalten sind Kokos, Mango und Sheabutter. Wollte ich schon länger mal ausprobieren, aber normalerweise kostet ja einer schon 5,50 €. Den Kokos habe ich gleich mal aufgemacht und er riecht schon süßlich nach Kokos, aber nicht extrem künstlich. Und er ist wirklich sehr buttrig. Pflegewirkung finde ich auch in Ordnung.

Dann war ich das 1. Mal bei KIKO in der Shopping Week und da durften nur ein paar Nagellacke mit, da mein Freun draußen gewartet hat und ich mich da immer gehetzt fühle... Es gab 20 % bei KIKO, die angegeben Preise sind ohne Rabatt!

Boulevard Rock DENIM nail lacquer 466 FRENCH CHARCOAL für 1,90 €: Ja, ihr lest richtig sie kosten momentan 1,90 €. Eigentlich wollte ich den Roten haben, aber den gabs nicht, also habe ich mich für den Grauen entschieden. Mir gefällt das Finish sehr gut, denn zwei habe ich ja schon.

Cupcake nail lacquer 655 MINT für 4,90 €: Von denen habe ich einen zum Geburtstag bekommen und der hat mir total gut gefallen, deshalb wollte ich unbedingt noch ein paar andere Farben haben. Als ich dann davor stand, war ich ziemlich ernüchtert, da gar nicht in allen so ganz bunte Sandkörner drin waren. Deshalb ist es nur MINT geworden...

Life In Rio Sun Show nail lacquer 468 Samba Pink für 4,90 €: Ich kam rein und da standen sie schon, die Nagellacke der neuen LE (natürlich auch die anderen Produkte). An zweien konnte ich natürlich nicht vorbei gehen. Unter anderem an diesem hier. Ein tolles pink, das gold-orange chanchiert.

Life In Rio Sun Show nail lacquer 476 Joyful Emerald für 4,90 €: Natürlich ist der zweite Lacke, der Grüne! Wie solls auch anders sein. Ein bisschen erinnert er mich an p2 green palm tree aus der letzten Sommer LE SUMMER ATTACK, aber verglichen habe ich sie noch nicht. Ich glaube Joyful Emerald hat weniger Goldschimmer drin und mehr grün-bläulichen Schimmer.

Das war mein 1. Besuch bei KIKO, also nur 4 Nagellacke - ging ja. Allerdings war ich dann ein paar Tage später nochmal und da ist nochmal einiges in mein Körbchen gehüpft zumal es die KIKO Osteraktion gab... Bei einem Einkaufswert ab 20 € (nach Abzug aller Rabatte) bekommt man einen Nagellack gratis. Allerdings kann man sich den erst am Folgetag abholen.

Boulevard Rock DENIM nail lacquer 461 ART POPPY RED für 1,90 €: Ich konnte es fast nich glauben, als ich nicht allzu großer Hoffnung nochmal bei den DENIM Lacken vorbei schaute, ob sie ihn nicht doch nochmal bekommen hatten und tatsächlich, da stand er. Ich habe nicht lange gefackelt und ihn gleich ins Körbchen gesteckt! Ein tolles Erdbeerrot, wie ich finde!

Life In Rio Sun Show nail lacquer 470 Dainty Passion Fruit für 4,90 €: Natürlich habe ich auch nochmal bei der neuen LE geguckt und mich für einen Pinkton mit Goldschimmer und etwas bläulichen Einschlag entschieden...

ULTRA tech Mascara für 3,90 €: Momentan haben sie ja eine Mascara Aktion, alle gibts für 3,90 €. Also habe ich hier mal ein bisschen geguckt, da ich recht viele aussortiert habe, mit denen ich unzufrieden war. Diese hat ein relativ großes Plastikbürstchen. Mal sehen was sie so kann.

Luxurious Lashes maxi brush mascara für 3,90 €:  Wenn ich eine mit Plastikbürstchen mitnehme , muss ich auch eine mit normalen Bürstchen mitnehmen. Ich glaube dieses Bürstchen ist sogar noch nen ticken größer als die von der essence I love extrem (schwarz). Hoffentlich stech mich mir nicht die Augen damit aus...

SOFT TOUCH BLUSH 112 LIGHT PLUM für 7,50 €: Keine Ahnung was mich da geritten hat. Ich habe einfach noch kein Blush von KIKO und wollte mal eins probieren. Die Farbe ist mir irgendwie sofort ins Auge gestochen, auch wenn es eher ein Herbst-/Winterton ist...

HANDS & LIPS WINTER BALM für 6,20 €: Ich hatte sie mir im Winter schon mal angesehen, aber da war sie mir noch zu teuer, aber jetzt haben sie sie ein wenig reduziert und deshalb durfte sie mit. Im Deckel ist der Lip Balm drin und sogar ein kleiner Spiegel. Den Geruch finde ich von beidem nicht so toll. Die Creme zieht schnell ein, aber zur Pflegewirkung kann ich nix sagen, weder von der Creme noch vom Balm, habe sie erst einmal benutzt.

Am Folgetag bin ich also nochmal reingestiefelt und habe mir einen Nagellack ausgesucht. Was mir echt schwer viel, da ich ja schon alle hatte, die ich wollte. Zuerst habe ich bei den Cupcake geschaut, aber da war wirklich nix mehr spektakuläres dabei, dann habe ich bei den Fancy Top Coats geguckt, aber da hat mich auch nix umgehaut. Also bin ich nochmal zu den Sun Show Lacken...

Life In Rio Sun Show nail lacquer 467 Quindim Gold für 0,00 € (eigentlich 4,90 €): Vor ein paar Jahren stand ich ja total auf goldene Nägel und so habe ich auch ein paar Goldtöne. Da dachte ich mir, nimmst dir mal wieder einen mit! Noch dazu schimmert er in Roségold!



Als ich diesen "Großeinkauf" bei KIKO tätigte war ich auch im The Body Shop. Mein Freund wollte ein EdT, das habe ich nicht fotografiert, da er es gleich benutzt hat... und ich habe mir nur eine Sache mitgenommen...

TEA TREE Gesichtspflege Reise-/Probiergröße für 15 €: Momentan benutze ich die La Roche Posay Produkte, aber irgendwie merke ich da auch keine deutliche Besserung. Gut ich nehme sie auch erst ein paar Wochen, aber trotzdem... Ich werde sie aufbrauchen und je nachdem wie meine Haut noch wird, evtl. nachkaufen. Aber ich dachte mir, ich teste mal die Reihe von The Body Shop. Enthalten sind: SKIN CLARING FACIAL WASH 60 ml, SKIN CLEARING TONER 60 ml, SKIN CLEARING LOTION 15 ml, TEA TREE OIL 10 ml

Und dann war ich am gleichen Tag auch noch bei dm. Hauptsächlich wegen Teefilter, die ich prompt vergessen habe.

BALEA MIAMI SUNSHINE Set für 4,95 €: Ich bin bei zwei früheren dm Besuchen dran vorbei gegangen, aber diesmal konnte ich es nicht stehen lassen. Ich mag den Duft des Duschgels und des EdT schon, es ist süßlich aber trotzdem frisch. Den Nagellack werde ich weder öffnen noch swatchen, da er so überhaupt nicht meine Frabe ist...

ebelin Gesichtspeeling + Massagepad für ?: Leider finde ich den Kassenzettel nicht mehr, aber es ist auf jeden Fall recht günstig. Ich hatte es schon ein zweimal und jetzt wollte ich es wieder mal haben.

JUHUUUUU!!! ICH HABS GESCHAFFT!!!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen